markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leutenbach (Baden-Württemberg) Logo
Leutenbach (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Tierbetreuung in 71397 Leutenbach

20.02.2024
71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
Bereits als Kind war ich immer von Vierbeinern umgeben. Meine Großeltern waren selbst eine Pflegestation für diverse Fellnasen. Dort verbrachte ich meine Kindheit ganztags und habe daher Erfahrung...

Um Fabienne aus Leutenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo ich bin Marie 28 Jahre Erfahrung mit Hunden habe ich seit meiner Kindheit und hatte selbst immer Hunde gerne kümmere mich liebevoll auch um ihren Vierbeiner

    Um Marie aus Kaiserslautern zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67655 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10553 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin, die die meiste Zeit ihres Lebens mit diversen Tiere verbracht hat. Daher sind mir die Vierbeiner sehr am Herzen gewachsen und ich würde mich freuen wieder mehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10553 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Ich bin Fabienne, Studentin und lebe in Prenzlauer Berg. Ich liebe Katzen (klar) und habe Lust mit ihnen Zeit zu verbringen. :)

    Um Fabienne aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91217 Hersbruck - Hersbruck Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Fabienne, und ich habe schon oft Tiere betreut ( ich war Hundesitterin in in Amerika und habe oftmals in Tierheimen ausgeholfen). Ich bin eine große Tierliebhaberin und hatte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    91217 Hersbruck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35444 Biebertal - Biebertal
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich Haustiere und weiß um die große Verantwortung die die man für seine vierbeinigen Mitbewohner trägt. Ich habe einen jungen Gallo, der sich über jeden Hund freut der...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    35444 Biebertal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennungbc72702a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung