markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leutenbach (Baden-Württemberg) Logo
Leutenbach (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 71397 Leutenbach

19.02.2024
71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
Hallo mein Name ist Teresa bin 34 Jahre alt und suche Senioren oder Familien wo Hilfe benötigen ca. 2 Stunden täglich.Bin verheiratet habe zwei Kinder 7/5 und ein Hund . Das heißt ich weis genau...

Um Teresa aus Leutenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83052 Bruckmühl - Bruckmühl
    1

    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama zweier Kinder (11,5 und 8 Jahre) Die Arbeit mit Senioren bereitet mir große Freude und ist genau das, was ich machen möchte. Meine Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    83052 Bruckmühl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52531 Übach-Palenberg - Übach-Palenberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Benjamin , ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin derzeit in Vollzeit bei einem IT Unternehmen tätig und biete am Wochenende Hilfe etwa beim Einkauf oder...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    52531 Übach-Palenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68799 Reilingen - Reilingen
    1

    Guten Tag Mein Name ist Silke . Ich bin 45 Jahre, verheiratet seit 19 Jahren, Mutter von 3 Kindern und wohne in Reilingen. Zu unserer Familie gehören noch zwei Zwergkaninchen und ein...

    Um Silke aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    68799 Reilingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Medizin in Homburg. Schon immer hat mir die Unterstützung auf Hilfe angewiesener Senioren gefallen und bin sowohl bei der...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung