markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leonberg (Baden-Württemberg) Logo
Leonberg (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 71229 Leonberg

09.03.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
Sehr geehrte Damen und Herren, die Arbeit mit älteren Menschen führe ich mit großer Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. Für mich steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ich habe in den letzten...

Um Marta Maria aus Leonberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35447 Reiskirchen - Reiskirchen
    1

    Hallo.Ich bin Marta(50) und arbeite Ich als Haushaltshilfe. Wenn Sie aine Haushaltshilfe suchen,den melden Sie sich bei mir.

    Um Marta aus Reiskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    35447 Reiskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, 35 Jahre alt, ich bin berufstätig im Verkehr. Bin ein Freundlicher Mensch und möchte ich in meiner Freizeiten etwas

    Um Nooris aus Hagen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Kolumbien. Ich bin 29 Jahre alt. In Kolumbien habe ich eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert und habe ältere Menschen bei ihrer...

    Um Leidy...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin bin ich geworden, weil ich kranken Menschen vor allem einen Wunsch erfüllen möchte, den, glückliche Momente zu erleben. Ich möchte ihnen ein Lächeln, ein liebes Wort und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59227 Ahlen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung