markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leonberg (Baden-Württemberg) Logo
Leonberg (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Nisha sucht ihre Herzensmenschen

15.04.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Nisha
weiblich / kastriert
Geb.: 2021
mittelgroß-groß
Aufenthaltsort: Rumänien
Ausreise: jederzeit

Endlich bin ich an der Reihe mich hier vorzustellen. Ich dränge mich nicht auf - deshalb war ich auch nicht gleich die Erste, die einer der lieben Tanten vom Verein den Text hier diktieren konnte. Aber jetzt tippt endlich jemand für mich und das ist der erste wichtige Schritt gesehen zu werden. Also mein Name ist Nisha und ich bin 2 Jahre jung. Meine Mutter war ein brauner Labrador. Mein Vater ist unbekannt. Ich selber bin überhaupt kein ängstlicher Typ. Aber der Trubel mit den vielen, vielen Hunden ist mir doch ein bisschen zu viel. So halte ich mich eher im Hintergrund auf. Kommt aber ein Mensch auf mich zu, liebe ich es, wenn man mir den Bauch krault. Ich bin eine sehr freundliche und liebe Hündin. Hier im großen Rudel komme ich sehr gut zurecht - nur dem wilden Treiben gehe ich aus dem Weg. Ein Für-Immer-Zuhause zu haben, wäre etwas wundervolles! Gerne bin ich auch bereit viele neue Dinge zu lernen, wenn ich bei Dir angekommen bin. Und das muss ich auch ganz sicher - ich kenne ja im Grunde nur das Leben hier im Freilauf. Das ich schwarz bin stört Dich hoffentlich nicht, ich hab mal gehört, schwarze Tiere haben es in der Vermittlung schwerer - aber dafür kann ich doch gar nichts und ich bin doch, so wie ich bin, ein hübscher Hund oder nicht?
Wenn Du mich gerne an Deiner Seite hättest und mir die große, weite Welt zeigen willst, schreibe bitte schnell zurück.
Ich warte hier auf Deine Antwort
Nisha

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle mit Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr abgegeben.
Ein Sicherheitsgeschirr, das auch mehrere Monate genutzt werden muss, ist Pflicht bei Abholung.
Dieses bekommen Sie von uns oder kann im Fachhandel erworben werden. Hier beraten wir Sie gerne.

Wir sind im Besitz der erforderlichen Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über die zur Ausreise erforderlichen Traces.
Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über einen EU-Ausweis und einen 4dx-Bluttest.
Hier klären wir Sie gerne persönlich auf.
Tests darüber hinaus können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Schwabstr. 8
71229 Leonberg

Dog Rescue Stuttgart e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nisha - Velbert
    5

    Nisha ist ca. 07/2018 geboren und etwa 42 cm groß. Nisha wurde in Portugal mit 3 weiteren Hunden beschlagnahmt – sie waren in einem fürchterlichen Zustand. Nisha lebt jetzt in einem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Nisha – Frohnatur - Kirchzell
    5

    Nisha 201736
    (Stand November 2023)

    Geboren ca. Februar 2022
    Schulterhöhe ca. 57 cm
    weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 18.08.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatie...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • NISHA - komm wir spielen eine Runde - Overath
    5

    NISHA - Tierwald e. V.

    Name: Nisha
    geboren: 16. Februar 2022
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 57 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Nisha unsere wilde Hummel - Berlin
    5

    Unsere Nisha ist eine energiegeladene, junge Hündin, die ca. 2022 geboren wurde. Ihr Besitzer soll sie schlecht behandelt haben, aber davon merkt man ihr überhaupt nichts an. Nisha ist ca. 45 cm groß,...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    13593 Berlin
    Hunde
  • NISHA - verspielt, aktiv und gut dabei - Overath
    5

    NISHA - Tierwald e. V.

    Name: Nisha
    geboren: 16. Februar 2022
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 57 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungce754e89
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung