markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leonberg (Baden-Württemberg) Logo
Leonberg (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Kleine Leni sucht ihre Familie

08.03.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Leni
weiblich / kastriert
Geb.: 2022
klein
Aufenthaltsort: Rumänien
Ausreise: jederzeit

Was kostet die Welt? - nein Erspartes habe ich nicht, aber ich habe Selbstbewusstsein. Zum einen haben das kleine Hunde ja gerne mal und zum anderen muss ich mich hier schließen in einem sehr großen Rudel zurecht finden und manchmal auch behaupten. Also habe ich mir mein Selbstbewusstsein zu Nutzen gemacht. Es gab auch noch nie einen Mensch an meiner Seite, der mir vermittelt hat, dass er die Dinge für mich klärt und regelt. Aber wenn ich so drüber nachdenke, klingt das gar nicht so schlecht, wenn ich mich mal etwas zurück nehmen könnte. Gut - das wird nicht von Tag 1 an passieren. Dafür muss ja erst Vertrauen wachsen und ich muss Grundkommandos lernen und wissen, dass ich jetzt Führung abgeben kann. Zumindest hätten wir gleich ein gemeinsames Projekt und das schweißt ja schon ungemein zusammen. Außerdem bin ich kein bösartiger Hund. Ich bin nur manchmal vorlaut und versuche mich hier mit einer Ansage durchzusetzen.

Bei fremden Menschen bin ich erst mal vorsichtig und man merkt nichts mehr von großer Klappe. Nicht weil ich grundsätzlich Angst vor Menschen habe, sondern weil hier eigentlich nie fremder Besuch auftaucht. Ich bin das einfach nicht gewohnt. Ich bin aber schrecklich neugierig (man sagt das sei ein weibliches Talent - ich weiß nicht wie die lachenden Tanten das meinen? - wollen die mich etwa auf den Arm nehmen? Naja die arbeiten hart für uns - ich will das mal durchgehen lassen). Die bringen mich ganz aus meinem Text. Also ich bin ein verträglicher, kleiner Hund mit Charakterstärke, so.

Ich gebe es ja auch zu: eine Hundeschule oder Training daheim mit einem erfahrenen Mensch würden mir wirklich gut tun. Was mir nicht weiter hilft, ist Mitleid oder pures verhätscheln. Auch wenn mein Zuhause natürlich schon liebevoll konsequent sein soll. Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr alt und durfte die Pubertät hier im Freilauf verbringen - wird also an der Zeit über das Erwachsen werden nachzudenken. Bin kein Welpe mehr, sondern ein Quereinsteiger - aber ich habe gehört, dass gibt es immer und überall. Bei Mensch und Tier. Deshalb vertraue ich auf die Arbeit der Vereinstanten und hoffe auf eine Zukunft außerhalb Rumäniens.

Wenn meine Zeilen und Bilder Dein Herz berührt haben und Du sogar hin und wieder lachen musstest über mich, dann melde Dich bitte! Wir passen perfekt zusammen! Leni

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle mit Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr abgegeben.
Ein Sicherheitsgeschirr, das auch mehrere Monate genutzt werden muss, ist Pflicht bei Abholung.
Dieses bekommen Sie von uns oder kann im Fachhandel erworben werden. Hier beraten wir Sie gerne.

Wir sind im Besitz der erforderlichen Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über die zur Ausreise erforderlichen Traces.
Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über einen EU-Ausweis und einen 4dx-Bluttest.
Hier klären wir Sie gerne persönlich auf.
Tests darüber hinaus können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Schwabstr. 8
71229 Leonberg

Dog Rescue Stuttgart e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Struppelmaus Fiby sucht liebe Familie - Leonberg (Baden-Württemberg)
    5

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

    Fiby
    weiblich / kastriert
    Geb.: 2021
    mittelgroß...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Leni sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    LENI
    Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca. 04/21
    Größe / Gewicht: 40 cm/ 9kg
    Farbe: weiß
    Aufenthaltsort: KONIVET Tierklinik und-Pension, Domnesti, Rumänien

    Leni ist einer der 50 - Hunde vom Hof...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Leni sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    LENI
    Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca. 04/21
    Größe / Gewicht: 40 cm/ 9kg
    Farbe: weiß
    Aufenthaltsort: KONIVET Tierklinik und-Pension, Domnesti, Rumänien

    Leni ist einer der 50 - Hunde vom Hof...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Leni - Rente auf der Sonnenseite bitte - Langenhagen
    5

    Leni
    Da bin ich nun, ein altes Mädchen bin ich und da stand ich – mitten auf der Straße – wusste nicht wo rechts und links ist – kannte mich nicht mehr aus – und plötzlich – eine warme Hand, die mich...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Freundliche Leni - Stuttgart
    5

    Meet Klein Leni – unser kleines bezaubernde Hundemädchen, das voller Liebe steckt! Geboren im März 2023, ist sie von zarter Natur und bleibt eher klein. Ihre freundliche Art zeigt sich im Umgang mit...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennunga171fb81
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung