markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lentföhrden Logo
Lentföhrden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24640 Schmalfeld

20.02.2024
24640 Lentföhrden
Hallo, ich bin Veronica, 66 Jahre jung und habe meinen Mann 10 Jahre allein gepflegt. Mein Mann hatte Pflegegrad 5. Ich würde gern älteren Menschen bei der Alltagsbewältigung helfen. MfG Veronica

Um Veronica aus Schmalfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Hallo, mein Name ist Petra, ich bin 56 Jahre jung und seit 2018 leider verwitwet. Mit meinem Mann zusammen haben wir seine Mutter bei uns zu Hause bis zu ihrem Tode gepflegt (Pflegegrad 5). Viele...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    44892 Bochum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Wir helfen e.V. Alltagsbegleitung ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit und ohne Pflegegrad durch den Alltag zu Begleiten. Die Abrechnung...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50859 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44329 Dortmund - Dortmund Grevel
    1

    Hallo, mein Name ist Connie, Ich bin 59 Jahre alt und wohne in Dortmund Lanstrop. Seit circa 18 Jahren kümmere und betreue ich meiner Mutter, welche mittlerweile Pflegegrad 5 hat. Stundenweise...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44329 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich bin Mutter von zwei Kinder und Haushalte. Ich bin freundlich, fleißig, Pünktlich und zuverlässig. In meinem Heimatland Eritrea betreute ich meine Oma bei der Alltagsbewältigung (Körperpflege,...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42389 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Meine Angebote richten sich an Menschen (Senioren) mit und ohne Pflegegrad, auch mit einer Demenzform. Wir unterstützen Sie bei den Herausforderungen des Alltags. Wir gehen zusammen...

    Um Seniorenass...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42389 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung