markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lenningen Logo
Lenningen
0 km
/5

Olli- Rüde in Spanien

17.04.2024
73252 Lenningen
💘 Olli 💘
Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

ℹ️ Video von Olli auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/olli


• Podenco
• geb. am 04.12.2021
• mittel (ca. 45 cm)
• menschenbezogen, liebevoll, nicht stürmisch, aufmerksam, verschmust
• als Zweithund geeignet
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Was kann man zu Olli sagen? Olli ist einfach toll, umgänglich und sehr charmant. Unsere Kolleginnen Montse und Sabrina waren im Januar 2024 vor Ort in unserem Partnertierheim La Huella Roja in Spanien und haben ihn kennengelernt.

Zu diesem Zeitpunkt war er erst einige Tage im Heim, gerettet aus der örtlichen Tötungsstation. Dieser zauberhafte, sanfte Podenco-Junge ist trotz seiner sicherlich schlimmen Erfahrung dort weder verängstigt noch schüchtern. Jede Schmuseeinheit hat er quasi eingesogen und sich vertrauensvoll an die Besucherinnen geschmiegt. Auch Sabrinas Mann, der ebenfalls mit war, hat einiges an Schmuseeinheiten verteilen dürfen.

Natürlich können wir zu Ollis vorherigen Leben nichts sagen. Aber was wir sagen können, ist, dass er ein wirklich prima Kerl ist. Und dass es toll wäre, wenn wir für ihn ein zukünftiges Zuhause bei Podenco-Liebhabern finden würden. Spazierengehen und das Hunde-1x1 kennt er wahrscheinlich noch nicht, aber wir sind uns sicher, dass er gern alles lernt, was es so zu lernen gibt.

Auf Post für ihn freuen wir uns sehr!

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim La Huella Roja Almería, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Deiner Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

🚐 Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Anreisetermin findest Du auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

Sonnenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Caipirinha - Hündin in Spanien - Lenningen
    5

    🍹 Caipirinha 🍹
    Hündin in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Caipirinha auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/caipirinha


    • Podenco Andaluz
    • geb. am 27.11.2021
    • mittel (ca. 45-50...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • San José - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    ⚡️ San Josè ⚡️
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ San Josè auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/san-jose


    • Mischling
    • geb. am 05.12.2022
    • mittel (ca. 40 cm), 10 kg
    •...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Chicho - Rüde in Deutschland - Lenningen
    5

    🐶 Chicho 🐶
    Rüde sucht sein Körbchen
    Pflegestelle in 53547 Breitscheid (Rheinland-Pfalz)

    • Mischling
    • geb. am 14.03.2020
    • ca. 35 cm
    • menschenbezogen, aktiv, lebenslustig, schlau
    • als Zweithund...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Aladdin - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🧞‍♂️ Aladdin 🧞‍♂️
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Video von Aladdin auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/aladdin


    • Mischling
    • geb. am 01.05.2016
    • mittel (55-60 cm)
    •...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Simba - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🦁 Simba 🦁
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Simba auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/simba


    • Mischling
    • geb. am 26.07.2020
    • 60 cm, 20 kg
    • freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73252 Lenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e1024d1
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung