markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Gentleman sucht eine Flr Beziehung...

Heute, 07:00
80331 München

 Ich suche eine selbstbewußte Partnerin die einen loyalen devoten Mann an ihrer Seite schätzt ,den Sie nach Ihrem Willen führt ,formt und kontrolliert in allen Bereichen. Ich schätze ein gutes Gespräch, gegenseitigen Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit. Jeder kennt seinen Platz in der Beziehung . Alle Entscheidungen werden von Dir getroffen.Ich selbst bin Mitte 50 und lebe im Süden von München.  Ich bin berufstätiger Single ohne Anhang, gerne in der Natur unterwegs und treibe viel Sport. Mag aber auch Reisen und gutes Essen. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen und und einen gemeinsamen Weg  zu beschreiten... freue mich von Dir zu lesen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche FLR Beziehung - Leipzig

    Hallo, mein Name ist Martin, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Allerdings bin ich eher unterwürf*g und suche deshalb das perfekte...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Du (W) könntest Dir eine FLR-Beziehung vorstellen - Memmingen

    Du möchtest keinen Partner auf Augenhöhe, sondern ihn besitzen?
    Du möchtest Dich nicht mit Widerspruch belasten, sondern die Zügel alleine in der Hand halten?
    Dir gefällt es einen unterwürfigen...
    09.04.2024
    87700 Memmingen
    Fetisch allgemein
  • FLR, Femdom gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Suche nach einer Femdom für eine d/s oder FLR Beziehung, die es versteht streng zu führen und mich für ihre Interessen benutzt. Habe bereits Erfahrungen, bin unterwürfig, sportlich durchtrainiert,...
    16.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine FLR interessierte Dame - Münster

    Auf diesem Weg suche ich eine resolute, Dame, die auch den aktiven Umgang mit einer Gerte schätzt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine solche Lady kennenlernen dürfte, gerne auch für den Bereich...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Selbstbewusste Frau für FLR gesucht - Hamburg

    Ich bin ein Mann, 58 Jahre alt, im Kopf aber wesentlich jünger geblieben, der eine FLR-Beziehung zu einer selbstbewussten Frau sucht, die weiß was sie will. Ich habe keine Lust zu diskutieren und zu...
    17.04.2024
    21129 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

xanthippe1968
Mitglied seit: 27.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!