markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leiwen Logo
Leiwen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 54340 Leiwen

06.02.2024
54340 Leiwen
Ich bin 41 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können Demenz Betreuung alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

Um Jasmin aus Leiwen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 54340 Bekond - Leiwen
    1

    Hallo bin Karin werde dieses Jahr 40 und habe einen Sohn (11) und bin Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Schwesternhelferin, Betreuungsassistent und Paliativbegleitung) für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    54340 Leiwen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57399 Kirchhundem - Kirchhundem
    1

    In meiner Schulzeit habe ich bereits erste Erfahrung in der Arbeit mit Senioren sammeln können. Aufgrund der Demenz meiner Oma, weiß ich auch sehr gut damit umzugehen und kann einfühlsam reagieren.......
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    57399 Kirchhundem
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich einige Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung ...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung