markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Mann sucht Frau zum zusammen Laufen / Joggen / Bouldern

21.03.2024
04159 Leipzig

Nach der Winterpause starte ich nun wieder mit dem Laufen. Ich hatte eine persönlich Pause für fast 4 Monate eingelegt, war davor aber auch schon längereStrecken unterwegs. Nun aber wieder ganz ruhig und entspannt einsteigen, anfangs ca. 30 Minuten. Möchte das aber gern wieder steigern... Ich laufe im Bereich Möckern / Gohlis / Wahren / Auensee / Lindenthal. Baue ab und zu (bei Interesse) auch noch kleine Kraftübungen ein. Möchte auch gern wieder öfter bouldern gehen, da mir das auch Spaß macht.

Ich bin männlich, 43 Jahre, sportlich, zuverlässig, mit Anstand.

Welche Frau ist auch sportlich unterwegs oder möchte gern mit dem Laufen / Bouldern anfangen?

Weitere Angaben

  • SportartKlettern/Bouldern, Kraft-/Ausdauer, Laufsport

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für Outdoor (Wandern, Joggen, Schwimmen) - Berlin
    1

    Körperlich aktiv sein. Wenn dich mehr als eins davon interessiert, umso besser. Aber auch wenn nur eins, schreib dennoch gerne. Schwimmen zu der Jahreszeit jetzt vielleicht eher drinnen, aber sobald...
    13.04.2024
    13347 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Meppen

    Hallo,
    ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.
    Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen....
    21.03.2024
    49716 Meppen
    Sport, Freizeit
  • Biker sucht Bikerin - Neu Ulm
    1

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner...
    05.04.2024
    89233 Neu Ulm
    Sport, Freizeit
  • Wanderfreunde weiblich/männlich gesucht - Chemnitz

    Unsere Wandergruppe (Ü60) sucht noch rüstige Rentner w/m.
    Die Wanderungen werden in kleinen Gruppen durchgeführt. Das wird von den Teilnehmern gern angenommen.
    Wünsche der Teilnehmer können so...
    12.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sport, Freizeit
danielb27
Mitglied seit: 05.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04159 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a0f547e
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung