markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Freizeitfreundschaft gewünscht

31.03.2024
04207 Leipzig

für gelegentliche Unternehmungen wie Tanz, Kabarett, Radtour, Spaziergang mit dem Hund wird ein Gleichgesinnter,passenden Alter's ,gepflegtem Äußeren und Allgemeinbildung gewünscht.Er sollte keine Probleme mit Alkohol haben und am liebsten Nichtraucher und aus Leipzig und Umgebung sein.

Zu mir: bin weiblich 62J.,163m groß,frauliche Figur,sollte sich jemand angesprochen fühlen steht einem Telefonat und Späteren Kennenlernen sicher nicht's im Wege .

Weitere Angaben

  • SportartSchwimmen, Tanzen, Wandern

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine attraktive Tanzpartnerin - Kassel

    Wer hat Lust, in Kassel mit mir Tanzen zu gehen?
     
    Wir können uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen und gehen anschließend zum Tanzen.
     
    Ich bin männlich, in den 80ern geboren, 177cm, 80kg,...
    19.03.2024
    34117 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Austausch Tierschutz Hunde und Hsh - Borken
    1

    Suche Sie oder Ihn
    (Hauptsache ein Hundemensch!)
    zum Erfahrungsaustausch mit Tierschutzhunden und/oder Herdenschutzhunden.
    Ich bin weiblich, 52 Jahre alt und halte seit vielen Jahren hauptsächlich...
    31.03.2024
    46325 Borken
    Sport, Freizeit
  • Lasertag und andere Freizeitaktivitäten - Nürnberg

    Ein Hallo an die Damen aus Nürnberg
    Ein befreundetes Ehepaar und ich haben Lasertag für uns entdeckt. Nur sind wir leider zu dritt und uns würde eine weibliche Person für ein perfektes Zeam fehlen....
    23.04.2024
    90429 Nürnberg
    Sport, Freizeit
  • Charmante SIE für gemeinsame Wanderungen im Sauerland/Siegerland gesucht ! ! - Olpe

    ER, Ende 60, gut zu Fuß, sucht die nette, charmante SIE für gemeinsame Wanderungen, wochentags, im Sauer-/Siegerland.
    Fühlst Du Dich angesprochen,,,,dann melde Dich doch einfach mal. Alles Weitere...
    09.04.2024
    57462 Olpe
    Sport, Freizeit
  • Begleitung für 90er-Party gesucht! - Berlin
    1

    Hallo, ich suche noch eine Begleitung für die 90er-Party im Kesselhaus Kulturbrauerei am Samstagabend!
    Zusammen tanzen zu Haddaway, feiern wie Britney und dann schauen wo uns der Abend hinführt!
    Na...
    05.04.2024
    10435 Berlin
    Sport, Freizeit
Sonnro
Mitglied seit: 02.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBrackestraße 15
  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung5085812c
  • Aufrufe dieser Anzeige178
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung