markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04357 Leipzig

21.01.2024
04357 Leipzig
Hey, ich bin Michelle 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich komme aus Leipzig und interessiere mich sehr gerne für Tiere, da ich selbst eine Katze, Hund und Vogelspinne besitze...

Um Michelle Celine aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04329 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mit Hunden groß geworden und habe mich um meinen immer ganz besonders gut gekümmert. R war viel draußen mit mir und konnte die Welt entdecken. Vor ca. 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04329 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo mein name ist Michelle, ich liebe tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen ich habe zuhause selbst eine katze und kenne mich auch gut mit Hunden und klein tieren aus also denke ich das...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    75172 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55435 Gau-Algesheim - Gau-Algesheim Zentrum
    1

    Hallöchen! Ich bin Michelle und bin 20 Jahre alt. Ich habe eine Katze und komme auch gut mit Hunden klar und würde mich freuen mich um sie zu kümmern ! Ich bin sehr zuverlässig und habe ein großes...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    55435 Gau-Algesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden und stehe zur Verfügung, um Ihr Haustier in den Abendstunden zu gehen. Ich wohne zentrumsnah in Leipzig. Mein Deutsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04357 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungeb77cd63
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung