markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04347 Leipzig

15.03.2024
04347 Leipzig
Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

Um Maria aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Leonie, eine leidenschaftliche Lehramtsstudentin mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Katze, bei der ich nun bereits 20...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04109 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo, ich bin Jan, 32 Jahre alt und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind hatten wir einen großen Neufundländer und später kamen dann noch ein paar Main Coon Katzen dazu. Seitdem kann...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo! Ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der Uni hier in Leipzig. Da ich Hunde liebe und auch mit Hunden aller Grössen aufgewachsen bin, möchte ich mich am liebsten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04347 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungc785fab8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung