markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04318 Leipzig

26.02.2024
04318 Leipzig
Hallo, ich bin Julia und 29 Jahre alt. Ich besitze selbst einen älteren Hund und eine große Wohnung und weil ich momentan noch Zeit hab kann ich gerne etwas übernehmen ob Gassi oder Aufpassen.

Um Julia aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen, mein Name ist Gesa. Ich bin eine sehr outdoor - begeisterte Person, verbringe meine Zeit viel und gern draußen und schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Soziologie. Das heißt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich liebe Tiere und habe durch Freunde und Familie schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Der Umgang mit ihnen macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich gerne meine Kenntnisse vertiefen und...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91080 Spardorf - Marloffstein
    1

    Hallo mein Name ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der 11.Woche schwanger und im Beschäftigungsverbot. Da es mir schwer fällt nichts zu tun würde ich gerne Ihren Hud zum Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91080 Marloffstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo ich bin Dominik 22 Jahre alt. Bin selber Stolzer Hunde Besitzer und liebe Tiere über alles. Ich bin gerne mit Hunden unterwegs und versuche ihnen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen

    Um Dominik...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04249 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04318 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung6508968c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung