markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04318 Leipzig

24.03.2024
04318 Leipzig
Hallöchen, mein Name ist Gesa. Ich bin eine sehr outdoor - begeisterte Person, verbringe meine Zeit viel und gern draußen und schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Soziologie. Das heißt...

Um Gesa aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Julia und 29 Jahre alt. Ich besitze selbst einen älteren Hund und eine große Wohnung und weil ich momentan noch Zeit hab kann ich gerne etwas übernehmen ob Gassi oder Aufpassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Durch meinen Labrador konnte ich bereits Hundeerfahrung sammeln

    Um Gesa aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04249 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallöchen, als zweifache Katzenmama mit einem großen Herz für Tiere liebe ich es, für Ihre pelzigen Lieblinge zu sorgen und ihnen die Aufmerksamkeit und Pflege zu geben, die sie verdienen. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    04249 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Sameen, ich bin Masterstudentin der Frühkindlichen Forschung an der Universität Leipzig. Ich bin ein begeisterter Tierliebhaber und habe selbst zwei Hunde und acht Rettungskatzen....
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04318 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung60b00fe1
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung