markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04157 Leipzig

24.02.2024
04157 Leipzig
Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Vivi und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, ich liebe Hunde und freue mich immer sehr über die kleinen Fellnasen. Da ich Studentin bin habe ich flexible...

Um Vivien aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo! Ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der Uni hier in Leipzig. Da ich Hunde liebe und auch mit Hunden aller Grössen aufgewachsen bin, möchte ich mich am liebsten...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Guten Tag, wie ihr sehen könnt bin ich zwar erst 20 aber ich liebe Haustiere schon seit klein auf. Da ich mit 2 Katzen sowie 2 Hunde aufgewachsen bin. Deswegen möchte ich gerne weiter mein Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich bin Lucas, 26 Jahre alt und möchte endlich wieder Tiere um mich haben, so wie ich mein ganzes Leben vor meinem deprimierenden Informatik Studium hatte. Meine Familie in Thüringen hatte quasi...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Chemie Studentin. In meinem näheren Umfeld haben fast alle Hunde oder Katzen weswegen ich schon des Öfteren engen Kontakt mit diesen gepflegt habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04157 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennungf4a103a3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung