markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04109 Leipzig

31.03.2024
04109 Leipzig
Liebe Tierbesitzer, ich bin Leonie, eine leidenschaftliche Lehramtsstudentin mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Seit meiner Kindheit begleitet mich meine Katze, bei der ich nun bereits 20...

Um Leonie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo, ich bin Anja aus Leipzig und freue mich auf dein Haustier :) Ich selbst habe einen kleinen Jack Russell Terrier, in früheren Zeiten habe ich schon Katzen betreut. Ich liebe Tiere und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04109 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Halli hallo, ich bin die Leo. Ich selbst hatte schon einige Tiere da ich von einem kleinem Hof stamme. Seien es Hunde, Hühner, Katzen, Kater, Vögel, Fische, Hamster, …! Ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04318 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91227 Leinburg - Leinburg
    1

    Hi liebe/r Tierbesitzer/in! Ich bin Leoni und selbst schon mein gesamtes Leben stolze Hundebesitzerin, aktuell lebe ich mit Oskar, einem Ridgeback Doggen Mischling und seinem Sohn Arthur, sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    91227 Leinburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer in Italien bin ich mit Hühner, Hasen, katzen und Hunden aufgewachsen wir hatten auch mehrere Hunde von Deutschen Schäferhund bis zum Bordercollie

    Um Maria aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich bin sehr Tier freundlich und kann mich um die gerne kümmern.Schon seit Kindheit habe ich immer mit den Tieren gewohnt und habe die gepflegt. Sowohl die Katzen, als auch die Hunde. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04177 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04109 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung3f6de5ab
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung