markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Tierbetreuung in 04105 Leipzig

24.02.2024
04105 Leipzig
Mein Name ist Marlene , und ich bin eine junge Abiturientin. Als tierliebe und kreative Leistungssportlerin mit kleiner Erfahrung in der Betreuung von Tieren würde ich mich gerne als Bereicherung...

Um Marlene aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere! Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden und stehe zur Verfügung, um Ihr Haustier in den Abendstunden zu gehen. Ich wohne zentrumsnah in Leipzig. Mein Deutsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Mein Name ist Marie, ich studiere Veterinärmedizin in Leipzig seit einem halben Jahr. Haustiere (Hund und Katzen) hatte ich schon seit ich klein war, aber besonders viel Erfahrung habe ich bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo ich heiße marlen bin. 19 Jahre und ich libe Tiere um sie zu kümmern egal ob jüng oder ältere

    Um Marlen aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    77815 Bühl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Vivi und ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, ich liebe Hunde und freue mich immer sehr über die kleinen Fellnasen. Da ich Studentin bin habe ich flexible...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04157 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich bin Sophia und würde mich freuen in meiner Freizeit Tiere zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und bringe viel Zeit und Geduld mit. Da ich nur als studentische Hilfskraft in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04129 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04105 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennungc9141856
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung