markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig

19.03.2024
04207 Leipzig
Ich bin eine junggebliebene 69jährige. Habe als Altenpflegerin 10+ jährige Erfahrung.. Bin 8 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig gewesen. Und habe dann noch mein Zertifikat als...

Um Sabine aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig Lausen - Leipzig West
    1

    Ich hatte 2 Jahre in einem Altersheim als pflegehelferin / quereinsteigerin gearbeitet.

    Um Christin aus Leipzig Lausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich habe als Krankenschwester viel Erfahrung in der Pflege gesammelt und noch eine Zusatzqualifikation als elementarpädagogische Fachkraft und Tagesmutter absolviert. Im Ehrenamt habe ich Familien...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    72770 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23715 Bosau - Bosau
    1

    Ich bin Annika , alleinerziehende Mutter von einer nein jährigen Tochter. Ich habe zuletzt als Tagesmutter gearbeitet und möchte jetzt gerne in die Alltagshilfe wechseln. Ich habe viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    23715 Bosau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Mit über 4 Jahren Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Menschen, gehören wir mit inzwischen mehr als 30 Patienten und über 10 Mitarbeitern Pflegedienst Leipzigs. ist es unser Ziel, Menschen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    04315 Leipzig
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung