markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig Lausen

17.03.2024
04207 Leipzig
Ich hatte 2 Jahre in einem Altersheim als pflegehelferin / quereinsteigerin gearbeitet.

Um Christin aus Leipzig Lausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich bin eine junggebliebene 69jährige. Habe als Altenpflegerin 10+ jährige Erfahrung.. Bin 8 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig gewesen. Und habe dann noch mein Zertifikat als...

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49205 Hasbergen - Hasbergen
    1

    Als Pflegehelferin im Altersheim bringe ich umfassende Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Senioren spiegelt sich in meiner Hingabe wieder, ihnen in...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49205 Hasbergen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich hab seit einigen Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung durch die Tätigkeit in einem Hospiz Verein und in einem Altenheim.

    Um Christine aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31559 Haste - Hohnhorst
    1

    Hallo, ich bin Christine, 60 Jahre alt, und wohne in Haste im Landkreis Schaumburg. Da ich zur Zeit noch anderweitig berufstätig bin, suche ich erstmal eine Stelle als Seniorenbetreuerin auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31559 Hohnhorst
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung