markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04229 Leipzig

03.01.2024
04229 Leipzig
Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem eine Ausbildung angefangen in einer Haushaltsfirma aber im Bürobereich aus gesundheitlichen Gründen musste ich abbrechen,...

Um Lisa-Marie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    junger Argentinier, 24 Jahre alt, eifrig zu arbeiten und etwas über seine Kultur und Traditionen zu lernen, kooperativ und gut vorbereitet

    Um Alex aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Mein Name ist Christin ich bin 38 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin und befinde mich im 2 Ausbildungs Jahr.

    Um Christin aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04357 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Hang, ich bin 23 Jahre alt. Ich mach gerade meine Ausbildung als Gastronomie in Leipzig. In meine Arbeitwoche arbeite ich unbedigt 40 Stunden aber ausserdem darf ich 10 Überstunden...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    04315 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marie und ich bin 23 jahre alt, ich habe ein FSJ in der Hauswirtschaft gemacht und danach eine 3 jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft bei der AWO abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin Hauptberuflich Krankenpflegerin möchte sie gerne bei anfallenden Tätigkeiten im Haushalt unterstützen. Ich habe ein Kleingewerbe und kann die Tätigkeiten darüber...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    31141 Hildesheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung