markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04205 Leipzig

03.02.2024
04205 Leipzig
Erfahrung und Referenzen sind vorhanden. In Berlin habe ich in mehreren gehobenen Haushalten gearbeitet, daher kann ich mich gut auf Ihren Haushalt einstellen. Das Kochen von warmen und kalten...

Um Susanne aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker. Ich habe unter anderem in einem großen Kindergarten als Hausmeister gearbeitet. Da ich allein lebe, sind mir aber auch Haushalts- und...

    Um Sven...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04316 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Guten Tag! Ich interessiere mich für eine Minijob Arbeit. Ich bin fleißig und gewissenhaft, ich werde helfen. Ich habe Referenzen, wenn es um die Reinigung geht. Ich kann auch im Garten...

    Um Monika...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04316 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich heiße Casandra &‘ bin 23 Jahre alt. Ich habe schon oft in der Reinigung gearbeitet. Und würde es gerne für Menschen machen, die dabei Hilfe brauchen.

    Um Casandra aus Leipzig zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    04129 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich bin selbstständige Kleinunternehmerin und seit 2014 im Dienstleistungsservice, Reinigung von privaten und gewerblichen Objekten. Alle im privaten Haushalt anfallenden Arbeiten werden...

    Um Heike...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04129 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, mein Name ist Louise. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in 04315 Leipzig. Ich hatte schon öfter Haushaltsjobs vor allem in Familien und könnte Ihnen daher eine zuverlässige Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04315 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung