markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04207 Leipzig

20.02.2024
04207 Leipzig
Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit 4Jahren in Deutschland. Ich verstehe viel Deutsch, manchmal habe ich Probleme beim Sprechen. Ich wohne in Lausen. Ich putze die Wohnung einmal pro Woche privat

Um Barbara aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04207 Leipzig Lausen - Leipzig West
    1

    Hallo,mein Name ist Christin und ich bin 42 Jahre alt und Mama von 3 Kindern im Alter von 24/9/4 Jahren. Ich bin sehr ordentlich und helfe auch sehr gerne wo ich kann. Ich bin immer pünktlich....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04207 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich bin eine gut strukturierte junge Frau und würde ihnen gerne bei ihren alltag helfen sie unterstützen und würde auch gerne für sie einkaufen gehen :)

    Um Chantal Milane aus Leipzig zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    04207 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo, ich bin Nana, ich bin Georgierin, ich verstehe ein wenig Deutsch... Kontaktsprache: Übersetzer, siehe Adresse auf den Karten... Ich helfe Ihnen zu Hause, wenn wir uns über Preise und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich komme aus Moldova. Ich spreche keine Deutsch, aber ich bin sehr zuverlässig, verantwortlich, flexibel und freundlich.

    Um Lia aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04209 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung