markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04157 Leipzig

23.03.2024
04157 Leipzig
Hey Ich bin Sarah und habe sehr lange Erfahrung mit der Reinigung.

Um Sarah aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

    Um sonnengart...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

    Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, ich bin Magdalena Meine Erfahrung bei der Arbeit ist 4 Jahre Reinigung in einem Hotel als Zimmermädchen, danach habe ich privat eine Ferienwhonung gereinigt.

    Um Magdalena aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04316 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Guten Tag! Ich interessiere mich für eine Minijob Arbeit. Ich bin fleißig und gewissenhaft, ich werde helfen. Ich habe Referenzen, wenn es um die Reinigung geht. Ich kann auch im Garten...

    Um Monika...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    04316 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04129 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Ich bin selbstständige Kleinunternehmerin und seit 2014 im Dienstleistungsservice, Reinigung von privaten und gewerblichen Objekten. Alle im privaten Haushalt anfallenden Arbeiten werden...

    Um Heike...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04129 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung