markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04155 Leipzig

27.02.2024
04155 Leipzig
Ich suche einen Job putzfrau. Ich habe Zeit Montag bis Samstag.

Um Bardha aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hi ich bin Paul 20 Jahre alt, Student und habe bereits mehrere Umzug- und Aufpasser- und Reperaturjobs erfolgreich gemeistert. Lass auch dir von mir helfen.

    Um Paul aus Leipzig zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04155 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich bin eine motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel Person mit mehr als 9 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Über Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Guten Tag! Ich habe viele verschiedene intensive Erfahrungen in der Haushaltshilfe und Unterhaltsreinigung in ca. 16 Jahren gesammelt. Ich bin zuverlässig, engagiert und zeitlich recht...

    Um Steffi...
    Partner-Anzeige
    03.07.2023
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo ihr lieben, Ich heiße Michelle und bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Nachdem ich selbst eine ziemlich reinliche Frau bin kenne ich mich mit putzen aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung