markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04105 Leipzig

23.03.2024
04105 Leipzig
Unsere Unternehmen wurde im Jahr 2024 von gegründet. ist nicht nur Gründer, sondern auch Geschäftsführer unseres Unternehmens. Mit einer Mitarbeiteranzahl von über 3 Mitarbeitern sind wir stolz...

Um Rwidan aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Mein name ist Đạt. Ich liebe es, im Garten zu arbeiten und das Haus zu putzen. (My name is Đạt. I love working in the garden and cleaning the house.)

    Um KHAC DAT aus Leipzig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04105 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem eine Ausbildung angefangen in einer Haushaltsfirma aber im Bürobereich aus gesundheitlichen Gründen musste ich abbrechen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, mein Name ist Louise. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in 04315 Leipzig. Ich hatte schon öfter Haushaltsjobs vor allem in Familien und könnte Ihnen daher eine zuverlässige Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04315 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

    Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Hang, ich bin 23 Jahre alt. Ich mach gerade meine Ausbildung als Gastronomie in Leipzig. In meine Arbeitwoche arbeite ich unbedigt 40 Stunden aber ausserdem darf ich 10 Überstunden...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    04315 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung