markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Haus und Garten in 04105 Leipzig

02.03.2024
04105 Leipzig
Mein name ist Đạt. Ich liebe es, im Garten zu arbeiten und das Haus zu putzen. (My name is Đạt. I love working in the garden and cleaning the house.)

Um KHAC DAT aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Unsere Unternehmen wurde im Jahr 2024 von gegründet. ist nicht nur Gründer, sondern auch Geschäftsführer unseres Unternehmens. Mit einer Mitarbeiteranzahl von über 3 Mitarbeitern sind wir stolz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    04105 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich suche einen Job putzfrau. Ich habe Zeit Montag bis Samstag.

    Um Bardha aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    04155 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich bin eine motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel Person mit mehr als 9 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Über Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Guten Tag! Ich habe viele verschiedene intensive Erfahrungen in der Haushaltshilfe und Unterhaltsreinigung in ca. 16 Jahren gesammelt. Ich bin zuverlässig, engagiert und zeitlich recht...

    Um Steffi...
    Partner-Anzeige
    03.07.2023
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung