markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/6

Suche nette Unterhaltung

13.04.2024
04179 Leipzig

Hallo suche auf diese Wege Chatfreundschaften,mit denen mal normal Chatten kann, oder mal online zocken kann. Zocken auf der Xbox. Mach auch streaming.

Weitere Angaben

  • Alter33
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Leute zum unterhalten - Petersberg (Hessen)

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Leute zum unterhalten oder so, da ich etwas mehr als gewöhnlich wiege finde ich nicht so schnell neue Leute und da dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem...
    08.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Darmstadt
    3

    Hallo ich bin Mike 38 Jahre alt aus Darmstadt 
     
    Suche eine sie zwischen 30 und 45 Jahre alt aus Darmstadt und Umgebung, für eine netten Freundschaft vielleicht auch mehr.
     
    Meine Hobbys: Gehe...
    18.04.2024
    64289 Darmstadt
    Freundschaften
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    Heute, 10:42
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Marc 36j sucht nette sie, nette treffen unterhalten spieleabend oder spazieren.. - Dortmund

    Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch...
    31.03.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • er sucht nette sie für gelegentliche Unternehmungen... - Eppstein Zentrum

    Hallo, ich bin 55, 167, 85, Single aus Eppstein und bin hier auf der Suche nach einer netten Frau für gelegentliche Unternehmungen, wie z. B.  mit dem Hund Gassi gehen, Spiele spielen, zocken,...
    15.04.2024
    65817 Eppstein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pampersrocker90
Mitglied seit: 19.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04179 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf59a0bf7
  • Aufrufe dieser Anzeige330
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen