markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Freundschaft & Musik

11.04.2024
04207 Leipzig

Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Du suchst auch schon sehr lange nach ein echten Freund. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und singe und spiele zu Familen oder Dorffesten. Vielleicht hast du Interesse und Lust mich zu den Festen zu begleiten. Es wäre sehr schön Musik und Freundschaft zusammen zubringen, aber es soll kein muss sein. In einer Freundschaft geht es nicht um das Aussehen, sondern nur um Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich habe zwei Jahre mit ein jungen Mann im Rollstuhl zusammen Musik gemacht, aber leider ist Er verstorben. Solltest du auch im Rollstuhl sitzen, habe keine Angst, denn der junge Mann war bei mir an der Technik die sehr leicht zubedienen ist. Ihn hat es sehr viel Spaß gemacht und Er hat immer gesagt es ist alles möglich wenn man es nur will. Ich wollte nur damit sagen jeder kann etwas tun um etwas Abwechslung in sein  Alltag zu bringen. Es kann ja sein, dass du den ganzen Tag zu Hause bist und dich  freust das du mal raus kommst. Das mit den jungen Mann im Rollstuhl war nur ein Beispiel. Wenn ich dich mit meinen Zeilen angesprochen habe, dann würde ich mich freuen über eine Antwort von dir. Jetzt geht es wieder richtig los mit den Festen da würde ich mich freuen mit dir gemeinsam den Leuten - Gästen eine Freude zu machen. Danke das du dir die Zeit genommen hast die Zeilen  zu lesen.

Weitere Angaben

  • InteressenFreunde treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Suche Dich (Frau) für Freizeitgestaltung/Freundschaft - Stuttgart
    5

    Bin 50, lebe seit gut 4 Jahren in Stuttgart und suche für Freundschaft/Freizeitgestaltung , gerne auch andere Nationalität , jünger oder reifer bist, es zählt nur Sympathie,  bin neugierig Dich...
    15.04.2024
    70374 Stuttgart
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg
    1

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hobby Musiker
Mitglied seit: 16.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • StraßeAn der Kotsche 72
  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e334a36
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen