markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Roadtrip Anfang Juli

23.04.2024
04103 Leipzig

Hallo,

ich plane in den ersten beiden Juliwochen evtl. einen Roadtrip von der Oberlausitz an die Ostsee. 

Ich bin ein introvertierter Mittvierziger, aber es gibt Dinge und Erlebnisse im Leben, die man doch gern teilen würde. Daher suche ich für diesen Zeitraum evtl. eine weibliche Reisebegleitung (ohne Tierhaarallergie) welche Lust und natürlich auch Zeit für solch ein Unternehmen hätte.

Einen festen Plan gibt es noch nicht, außer der Route. Somit kann noch entsprechend variiert und geplant werden.

 

Eine gewisse Fotoaffinität (hinter und/oder vor der Kamera) wäre vorteilhaft, aber ist keine Bedingung.

Ähnliche Anzeigen

  • Reise / Urlaubsbegleitung gesucht - Freising

    Hallo,
    ich suche für den Zeitraum zwischen 15.06.2024 und 30.06.2024 eine nette Reisebegleitung, weiblich oder männlich, Sympathie sollte passen.
    Im angegebenen Zeitraum plane ich für etwa 3-7 Tage...
    22.04.2024
    85356 Freising
    Eigenreise
  • Reisebegleitung Campingtpour - Leipzig

    Suche nette Reisebegleitung für eine 1 Wöchige Tour mit dem Camper duch Mecklenburg, Ost und Nordsee entlang. Ich bin männlich, 60 Jahre.
    16.03.2024
    04103 Leipzig
    Eigenreise
  • Reisebeleitung für Strandurlaub im Herbst gesucht - Feldatal

    Ich 56 Jahre 175 cm 82 kg kurze Haare suche eine Reisebegleitung für einen Mittelmeer Badeurlaub. All Inclusive im September oder Oktober nach Türkei/Tunesien oder Ägypten
    07.04.2024
    36325 Feldatal
    Eigenreise
  • Suche nette Reisebegleiterin für Kurzurlaub auf Sylt - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Rüm Haart, - Klaar kiming!
    Ich versuche es nochmal. Ich, 62, 178, umgänglicher Mensch, sehr vielseitig interessiert, suche eine nette Reisebegleiterin für einen Kurzurlaub auf Sylt. Vollkommen...
    21.04.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Eigenreise
  • Sommer Urlaub Strand usw. - Köln
    1

    Ich liebe den Strand doch wenn ich Urluab habe, müssen die meisten meiner Freunde Arbeiten. 
    Ich suche eine hübsche Frau, die dich damit einverstanden ist, wie meine Freundin zu sein. 
    Der Zeitraum...
    15.04.2024
    50859 Köln
    Eigenreise

Unsere Ratgeber

Thor.Sten
Mitglied seit: 24.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungd6bf105f
  • Aufrufe dieser Anzeige93
  • KategorieReise, HotelsReiseEigenreise
Premium buchen und Vorteile genießen