markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04357 Leipzig

17.02.2024
04357 Leipzig
Hallo, Ich bin Bastian und bin 25 Jahre alt. Mit Kindern zu arbeiten,ihnen zu helfen und sie zu begleiten macht mir sehr Spaß. Durch Arbeit in Kita,Verwandtschaft und jüngeren Geschwistern...

Um Bastian aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Liebe Eltern, ab 01.10.2024 habe ich ein Platz in meiner Kindertagespflege frei. Seid 13 Jahren bin ich Tagesmutti und betreue in meinem Eigenheim bis zu 5 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    04357 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38542 Leiferde - Leiferde
    1

    Als gelernter Erzieher mit Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis zu 14 Jahren, bringe ich eine vielseitige Perspektive und eine breite Palette an Fähigkeiten mit, um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    38542 Leiferde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich bin Maria, 27 Jahre alt und selber Mutter. Meine Kleine ist die Hälfte ihrer Zeit bei ihrem Vater weswegen ich Zeit für einen Nebenjob hätte. Ich habe drei jüngere Geschwister und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo:) ich bin Wanda, ich habe früher schon immer viel gebabysittet, sowohl meine zwei kleinen Geschwister (4 und 6 Jahre alt) als auch Kinder anderer Familien. Nach meinem Abschluss habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04177 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo ich bin Emilie und zwanzig Jahre alt. Schon als ich jung war, wusste ich, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Während meines Abiturs gabe ich ein Jahr in der Krippe gearbeitet uns studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung