markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04347 Leipzig

26.02.2024
04347 Leipzig
Guten Tag zusammen, mein Name ist Imad. Ich bereite mich gerade auf mein Studium vor und möchte nebenher etwas Geld verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich in meiner großen Familie immer...

Um Imad aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo ich bin shakira Ich bin 21 Jahre alt, habe selber 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren, daher habe ich Erfahrungen mit Kindern, ich suche eine neue Arbeit da ich mein bisherigen Beruf nicht...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich bin Julia, 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen, während dieser Zeit konnte ich...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich habe in Leipzig Grundschullehramt studiert und nebenher mit dem Babysitten angefangen. Seitdem habe ich in verschiedenen Familien mit ein bis drei Kindern gearbeitet und die Kinder teilweise...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04318 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt und wohne in der Südvor­s‍tadt Leipzigs. Ich habe Erfahrung bei der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Mein Schwerpunkt im Studium (Hochschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hey ich bin Lea, 20 Jahre alt und studiere bald dual. Bis dahin möchte mir bis dahin einen Nebenverdienst verdienen der mir Spaß macht und wo ich Erfahrungen sammeln kann.

    Um Lea aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung