markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04347 Leipzig

12.11.2023
04347 Leipzig
Ich bin Julia, 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen, während dieser Zeit konnte ich in...

Um Julia aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.11.2023
    04157 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Guten Tag zusammen, mein Name ist Imad. Ich bereite mich gerade auf mein Studium vor und möchte nebenher etwas Geld verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich in meiner großen Familie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Hallo ich bin shakira Ich bin 21 Jahre alt, habe selber 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren, daher habe ich Erfahrungen mit Kindern, ich suche eine neue Arbeit da ich mein bisherigen Beruf nicht...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22175 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe meinen Realschulabschluss auf der Berufsfachschule für Sozialpädagogik absolviert und danach dort die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz, leider aus finanziellen Gründen nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    22175 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung