markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04315 Leipzig

02.03.2024
04315 Leipzig
Hallo Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre alt und Chemie Studentin. Ich bin sehr freundlich, lustig und würde mich als eine Person beschreiben die Kinder sehr gern um sich haben. Ich habe...

Um Lucy aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hey, ich bin Fiona Wohne seit 7 Monaten in Leipzig und mache hier eine Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich mag Kinder sehr weil ich auch in meinem beruf mit Kindern zutun habe und auch in meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich bin Mila und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich bin zuverlässig, offen und ehrlich, lache gerne, ich mag Natur und Sommer. Ich reise viel, bin gerne unter Menschen...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Mein Name ist Nele , Ich bin 19 Jahre halt und habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert. Ich bin ein sehr Zuverlässige, Sympatische, Lustige und nette Person. Ich habe 3 Kleinere...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80804 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, Mein Name ist Lucy. Ich bin 23 Jahre alt und bin eine engagierte Nanny aus Neuseeland. Seit mehr als sechs Jahren betreue ich Kinder aus aller Welt, wobei ich seit meinem Umzug nach...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80804 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung