markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04275 Leipzig

26.02.2024
04275 Leipzig
Hallo! Ich bin Maria, 27 Jahre alt und selber Mutter. Meine Kleine ist die Hälfte ihrer Zeit bei ihrem Vater weswegen ich Zeit für einen Nebenjob hätte. Ich habe drei jüngere Geschwister und...

Um Maria aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Guten Tag, mein Name ist Loreen und bin 27 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bekommen und strebe ein Grundschullehramt an. Zuhause wachse ich mit 3 Geschwistern und mit vielen Cousinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo liebe Eltern, 21 Jahre jung, ein sehr begeisterungsfähiger Mensch und Lehramtsstudentin. Ich liebe jegliche Art von Sport und bin für vieles zu haben. Ein Vierteljahr nach meinem sechsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich bin Verena, 23 Jahre alt und möchte Sie als Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und eventuell in ihrem Haushalt unterstützen! Ich habe ein abgeschlossenes Bacherlorstudium im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt und wohne in der Südvor­s‍tadt Leipzigs. Ich habe Erfahrung bei der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Mein Schwerpunkt im Studium (Hochschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung