markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04209 Leipzig

17.02.2024
04209 Leipzig
Einen wunderschönen guten Tag Mein Name ist Sina ich bin 26 Jahre alt Und habe selber ein Kind sie ist 6 Jahre alt Ich bin verantwortungsbewusst und gehe super gerne spazieren ich finde es...

Um Sina aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonore, ich bin bald 23 Jahre alt und würde Sie gerne bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder unterstützen :-) "Hauptberuflich" studiere ich Psychologie...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo ich bin Emilie und zwanzig Jahre alt. Schon als ich jung war, wusste ich, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Während meines Abiturs gabe ich ein Jahr in der Krippe gearbeitet uns studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Sina, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Reutlingen Biomedizin. Ich bin ein großer Familienmensch und verbringe gerne Zeit mit Kindern, daher würde ich...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung