markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04205 Leipzig

25.01.2024
04205 Leipzig
Hi, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und komme aus leipzig. Ich hab Erfahrungen mit Kindern da ich 3 Kleinere Geschwister habe und ich viel Verantwortung auf mich tragen kann.

Um Sophie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich habe Erfahrung mit Kindern, sowohl um meine Freizeit zu verbringen, als Englischlehrerin, als auch als Hilfe bei der Betreuung des Kindes.

    Um Chiara aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hey, ich bin Phine, 20 Jahre alt und mache gerade meinen Sozialassistenten, ich habe ein 5 Wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert und mich schon davor öfter mal um Kinder gekümmert. Also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, mein Name ist Eileen und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich im Sommer erfolgreich abschließen werde und genieße jeden Tag, den ich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hey, mein Name ist Julian ich bin 18 Jahre alt und habe zwei Geschwister. Erfahrungen habe ich an meinen kleineren Cousins und Cousinen gesammelt. Ich habe eine fröhlich und wohlige Ausstrahlung...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    04109 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung