markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04205 Leipzig

02.02.2024
04205 Leipzig
Ich habe Erfahrung mit Kindern, sowohl um meine Freizeit zu verbringen, als Englischlehrerin, als auch als Hilfe bei der Betreuung des Kindes.

Um Chiara aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hi, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und komme aus leipzig. Ich hab Erfahrungen mit Kindern da ich 3 Kleinere Geschwister habe und ich viel Verantwortung auf mich tragen kann.

    Um Sophie aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hey, ich bin Phine, 20 Jahre alt und mache gerade meinen Sozialassistenten, ich habe ein 5 Wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert und mich schon davor öfter mal um Kinder gekümmert. Also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, mein Name ist Eileen und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur Erzieherin, welche ich im Sommer erfolgreich abschließen werde und genieße jeden Tag, den ich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Mein Name ist Lena, bin 53 Jahre alt und wohne in der Südvor­s‍tadt Leipzigs. Ich habe Erfahrung bei der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Mein Schwerpunkt im Studium (Hochschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Charlene. Ich bin selbst Mama und gelernte Sozialassistentin und gelernte Erzieherin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Betreuung, Pflege und Beschäftigung von Kindern. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung