markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04178 Leipzig

23.02.2024
04178 Leipzig
Ich war bis 2022 für die Notmütter Leipzig e.v unterwegs leider musste ich durch Corona meine Selbstständigkeit aufgeben mir fehlt es aber Familien zu helfen vielleicht kann ich auf diesem Weg...

Um Ramona aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04178 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Leonie,ich suche einen Mini Job,da ich mit der Schule fertig bin. Ich habe mich für das Babysitting entschieden, da ich schon immer sehr gut mit Kindern kann und...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04178 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich habe in Leipzig Grundschullehramt studiert und nebenher mit dem Babysitten angefangen. Seitdem habe ich in verschiedenen Familien mit ein bis drei Kindern gearbeitet und die Kinder teilweise...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04318 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo, Ich bin Bastian und bin 25 Jahre alt. Mit Kindern zu arbeiten,ihnen zu helfen und sie zu begleiten macht mir sehr Spaß. Durch Arbeit in Kita,Verwandtschaft und jüngeren Geschwistern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    04357 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04319 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo liebe Familien. Mein Name ist Angela,ich bin 59 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Leipzig-Engelsdorf. Ich selbst bin Mutter einer erwachsenen Tochter und auch innerhalb unserer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    04319 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hey! Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und lebe seit knapp 2 Jahren in Leipzig. Ich komme aus einem Dorf in Niedersachsen und habe dort eine große Familie mit drei Geschwistern und vielen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    04318 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung