markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04159 Leipzig

19.03.2024
04159 Leipzig
Hey liebe Eltern, ich bin Marwa und bin auch eine Mama von einem kleinen Mädchen.

Um Marwa aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Mein Name ist Nele , Ich bin 19 Jahre halt und habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviert. Ich bin ein sehr Zuverlässige, Sympatische, Lustige und nette Person. Ich habe 3 Kleinere...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin bin 22 Jahre alt. Ich studiere das 4 Jahr Psychologie in Polen und lebe mit meinem Freund erst 2 Wochen in Leipzig. Ich lerne die deutsche Sprache und kann meine Hilfe erst in englische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin eine erfahrene Musiklehrerin für Kinder in der Alter von 3 bis 20 Jahre. Ich suche jetzt was Neues - ich schätze den Kontakt zu Kindern in einen Familienrahmen, da man durch eine engere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Marwa 0911.2005 Goethestraße kulmbach 95326 ich habe qualifizierten abschluss und komme ursprünglich aus afghanistan ich liebe kinder und arbeite sehr gerne mit denen

    Um Marwa aus Kulmbach zu...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    95326 Kulmbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Marwa ich bin 18 Jahre alt , zurzeit im dritten Ausbildungsjahr und auf der Suche nach einem Babysitter Job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung