markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04157 Leipzig

14.11.2023
04157 Leipzig
Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe...

Um Svea aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich bin Leah, bin 22 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren Lehramt hier in Leipzig. Ich bin noch relativ neu, jedoch sehr motiviert und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich würde mich freuen,......
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    04157 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich bin Julia, 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen, während dieser Zeit konnte ich...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    04347 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade nach Leipzig gezogen und auf Arbeitssuche. Aufgrund dessen bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel, bis ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

    Um Skadi aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung