markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04107 Leipzig

11.03.2024
04107 Leipzig
Seit meiner Kindheit habe ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Geschwistern gelebt, was mir frühzeitig Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für andere beigebracht hat. Die letzten zwei...

Um Yuliia aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hallo! Ich heiße Kajsa, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 4. Semester Psychologie. Ich wurde von meinen Eltern bilingual erzogen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Guten Tag. Ich habe zwei Kinder. Ein halbes Jahr lang half ich Freunden beim Babysitten ihres Kindes (ein Kind mit schweren Allergien gegen viele Dinge). Ich liebe Kinder sehr und finde schnell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04207 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04318 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hey! Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und lebe seit knapp 2 Jahren in Leipzig. Ich komme aus einem Dorf in Niedersachsen und habe dort eine große Familie mit drei Geschwistern und vielen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    04318 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04275 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Guten Tag, mein Name ist Loreen und bin 27 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Abitur bekommen und strebe ein Grundschullehramt an. Zuhause wachse ich mit 3 Geschwistern und mit vielen Cousinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    04275 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo liebe Eltern, Wenn sie eine nette, fürsorgliche und zuverlässige Betreuung suchen, dann sind sie bei mir richtig. Durch meine berufliche und private Arbeit mit Kindern konnte ich schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung