markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04107 Leipzig

20.03.2024
04107 Leipzig
Hallo! Ich heiße Kajsa, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 4. Semester Psychologie. Ich wurde von meinen Eltern bilingual erzogen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Dazu...

Um Kajsa aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04107 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich in einer großen Familie mit vielen jüngeren Geschwistern gelebt, was mir frühzeitig Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für andere beigebracht hat. Die letzten...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04107 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin bin 22 Jahre alt. Ich studiere das 4 Jahr Psychologie in Polen und lebe mit meinem Freund erst 2 Wochen in Leipzig. Ich lerne die deutsche Sprache und kann meine Hilfe erst in englische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    04159 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonore, ich bin bald 23 Jahre alt und würde Sie gerne bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder unterstützen :-) "Hauptberuflich" studiere ich Psychologie...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere Psychologie. Nach meinem Studium möchte ich im Bereich der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie arbeiten. Ich habe zahlreiche jahrelange Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34119 Kassel - Kassel Vorderer Westen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Zoe , ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Kassel, Psychologie. Ich bin bilingual mit deutsch und englisch aufgewachsen. Da ich in meiner Familie die...

    Um Zoe...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    34119 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung