markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipheim Logo
Leipheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89340 Leipheim

11.01.2024
89340 Leipheim
Ich habe den Kurs 1 - 4 zur Tagesmutter besucht. Ich bin eine qualifizierte Nanny und betreue Kinder sehr gerne. Erfahrungen habe ich einpaar Jahre und wie man an den Referenzen sieht, bin ich...

Um Marleen aus Leipheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41470 Neuss - Neuss
    1

    Liebe Familie Ich bin Kinderfrau/Nanny/Qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Kindergartenbetreuung/Großtagespflege und privaten Kinderbetreuung(Familien). ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    41470 Neuss
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mozhgan. Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und Kinderfrau mit über 30 Jahren Erfahrung. Meine Betreuung zeichnet sich durch Liebe, Aufmerksamkeit und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, ich heiße Asude . Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich habe einen kleinen Kurs als Nanny gemacht, und weiß wie man auf Kinder aufpasst und was zu tuen ist wenn was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    42859 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Seit nunmehr 6 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Wenn Sie auf der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Tagesmutter sind, dann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung