markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinefelde-Worbis Logo
Leinefelde-Worbis
0 km
/1

Mobiles Waxing für Frauen

21.03.2024
37327 Leinefelde-Worbis

Guten Tag, ich biete dir ein mobiles Waxing zur Enthaarung alle Körperzonen deiner Wahl. Beim Waxing werden die Haare mittels Warmwachs entfernt, sodass du 4-6 Wochen Haarfrei bist. Dazu komme ich gerne zu dir nach Hause oder einen Ort deiner Wahl. Was du benötigst ist eine bequeme Unterlage und einen angenehm temperierten Raum.

 

Bei Interesse melden dich gerne persönlich, dann können wir gerne alle weiteren Details besprechen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sugaring / Waxing / Haarentfernung - Hannover
    2

    Hallo,
    ❤️ Ich bilde mich zur Enthaarungsexpertin (Sugaring-Waxing-Laser) aus und Suche zur Optimierung meiner Sugaringkenntnisse Modelle (männlich + weiblich), es werden keine Zuschauer dabei sein....
    VB
    18.04.2024
    30655 Hannover
    Kosmetik
  • Waxing für Sie und ihm - München Maxvorstadt
    1

    Waxing für Frauen und Männer.Waxing ab 12,-€
    Je nach Körperbereich.
    Wie lang sollten die Haare vor dem Waxing sein?
    Damit das Waxing perfekt wird, sollten deine Haare eine Mindestlänge von 4 mm...
    VB
    12.04.2024
    80636 München
    Kosmetik
  • Waxing Wachsenthaarung - München
    1

    Die Methode für Sie und Ihm.
    Wixing befreit Ihnen schnell und unkompliziert an den gewunschten Körperregionen von Haare an alle Regionen.Für ein Waxing sollte das Haar mindestens 4-5 mm lang sein,...
    VB
    12.04.2024
    80636 München
    Kosmetik
  • Massage und Bikini waxing - Bornheim Zentrum

    Wegen neuen Eröffnung , ich biete Massage und waxing an .
    60 Minuten Entspannung plus Bikini waxing : 60 Euro . Ich kann Thai und China Massage anbieten . Ich habe beide Ausbildung gemacht und habe...
    60 €
    Festpreis
    30.03.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Kosmetik
  • Suche waxing Sugaring - Reutlingen Zentrum

    Hallo suche im.umkreis Rt ein Studio das waxing macht.          .              Falls wer jemanden kennt bitte melden
    18.04.2024
    72764 Reutlingen
    Kosmetik
TimTom22
Mitglied seit: 12.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung