markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinburg Logo
Leinburg
0 km
/1

Haus und Garten in 91227 Leinburg

01.03.2024
91227 Leinburg
Hallo, ich bin Laurențiu, bin 36 Jahre alt und habe schon in den verschiedensten Branchen Erfahrungen gesammelt, u.a. bei - Schreinerei, - Gärtnerei, - Landwirtschaft (mit Tierhaltung) -...

Um Laurențiu aus Leinburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91227 Leinburg - Leinburg
    1

    Ich Bin María, ich komme aus argetinien. Ich kann in spanish und Franzosich als Auch Deutsch Sprechen. Ich habe immer gute laune weil ich freundlich mensch Bin . Ich mache einen ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    91227 Leinburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40237 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich bin Madona, 36 Jahre alt und suche gerne dauerhaft einen Job als Hauhaltshilfe. Ich habe bereits gute Erfahrungen gesammelt. Falls Sie Wert auf eine kompetente, freundliche und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    40237 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo, ich suche Arbeit in Vollzeit. Ich habe in vielerlei Branchen Erfahrungen gesammelt , wie Gebäudereinigung, im Service, im Großmarkt und im Einzelhandel. Ich habe eine schnelle...

    Um Ahned aus...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22880 Wedel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo! Ich bin die Claudine aus Afrika, 58 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, gründlich, engagiert, selbstständig, freundlich und Erfahrung habe ich schon gesammelt, auch in exklusiven Wohnungen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    13627 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Kinderpflege Gaertnerei Haushalthilfe Reinigungskraft Baeckerei Verkaif Einraeumen von Waren

    Um Maya aus Detmold zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    32756 Detmold
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung