markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinach Logo
Leinach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97274 Leinach

02.02.2024
97274 Leinach
Ich habe selbst drei Kinder, war ein Jahr in der ambulanten Pflege tätig und habe Spaß am Umgang mit Kindern

Um Manuela aus Leinach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91171 Greding - Greding Zentrum
    1

    Huhu, ich bin die Manu und bin 25 Jahre! Ich bin gelernte sozialpädagogische Assistentin. Ich liebe es Kinder zu erziehen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten. Ich bin ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    91171 Greding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Hallo, ich habe 2 Kinder im Alter von 19 und 22 Jahren. Ich habe lange Zeit einen 3-jähriges Kind und ein 2 jähriges 4 Tage die Woche betreut. Des Weiteren habe ich lange in der ambulanten Pflege...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Mutter von sechs erwachsenen Kindern und stolze Oma eines siebenjährigen Enkels, biete meine umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung an. Mit meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37539 Bad Grund - Bad Grund (Harz)
    1

    Ich bin 58 Jahre alt. Arbeite zurzeit als fleischereiverkäuferin. Ich habe früher vor meiner Ausbildung immer Kinder ausgefahren, mit ihnen gespielt und auch oft Bett fertig gemacht.

    Um Manuela aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    37539 Bad Grund (Harz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Hallo liebe Mutti`s,ich heiße Manuela bin 43Jahre alt und habe 2 Töchter,meine Große ist 20Jahre und meine mittlere 17 einen Sohn der 9 Jahre alt ist. So ich bin mit drei jüngeren Geschwistern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung