markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leimen (Baden-Württemberg) Logo
Leimen (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Tierbetreuung in 69181 Leimen

21.01.2024
69181 Leimen (Baden-Württemberg)
Ich heisse Regina, übe eine selbstständige Tätigkeit aus, die mir erlaubt tagsüber und am WE meiner Freizeitbeschäftigung Dogsitting nachzugehen. Ich hatte und habe immer Hunde um mich herum....

Um Regina aus Leimen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69181 Leimen - Leimen Zentrum
    1

    Ich sehe mich als gute unterstützung für Ihren Hund.gerne begleite ich sie und versuche auf die Bedürfnisse von Ihrem Hund einzugehen und ihn/sie zu stärken. Meine bisherigen Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69181 Leimen - Leimen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Giuliana und ich besitze seit 2015 November einen mittelgroßen Hund. Ich kann absolut gut mit Hunden bzw Tieren und bin gerne in der Nähe mit Tieren. Zudem habe ich ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69181 Leimen - Leimen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Janine, 22 Jahre alt und liebe Hunde. Erfahrungen habe ich da ich selbst bis vor kurzem 9 Jahre eine französische Bulldogge hatte. Ich würde mich freuen mich um ihren...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, da ich selber 5 zuhause habe und dort täglich Aufgaben übernehme.

    Um Regina aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Ich bin eine liebevolle Tierpflegerin mit viel Erfahrung und Liebe zum Tier. Habe selbst viel nebenberuflich in der Tierpflege gearbeitet. Aufgrund dessen habe ich große Interesse mich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69181 Leimen (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung4bcea89c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung