markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Logo
Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
0 km
/3

Individuelle Alltagsbegleitung für Hilfebedürftige jeden Alters

VB
25.03.2024
42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)

Ich biete als sehr erfahrene, examinierte Kinderkrankenschwester (seit 30 Jahren), absolut bedürfnisgerechte "Nachbarschaftshilfe" an, welche über die Pflegekasse (falls Pflegegrad vorhanden) refinanziert werden kann. Ich helfe gerne in allen Lebenslagen; bin mobil (komme auch in Nachbarstädte), flexibel und sehr korrekt. Offeriere sehr gute Betreuung und Pflege zur Entlastung der Angehörigen. Übernehme auch Kurzurlaubsvertretung in Form von 24h - Pflege. 

Ähnliche Anzeigen

  • Alltagsbegleiter - Borken
    2

    Hallo, 
    biete meine Hilfe an für Senioren im Bereich Haushalt, Betreuung, Anträge bei Behörden stellen, Arztbesuchen oder einfach nur mal in freundlicher Begleitung einen schönen Ausflug machen. Bin...
    VB
    05.04.2024
    46325 Borken
    Seniorenhilfe
  • Liebevolle Alltagsbegleitung, Seniorenhilfe & Betreuung zuhause - Dreieich
    1

    Ich bin für Sie da!!
    Lebensqualität sollte überhaupt keine Frage des Alters sein. Dafür möchte ich mit Ihnen gemeinsam sorgen. Wenn der Alltag der Senioren schwerer fällt oder pflegende Angehörige...
    28 €
    Stundensatz
    28.03.2024
    63303 Dreieich
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleitung / Betreuung - Berlin
    1

    W ( 53 ) bietet Betreuung für Menschen jeden Alters in ganz Berlin und Umgebung .  Ich bin Betreuungsassistentin mit Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen . Ich habe einen P-schein und...
    06.04.2024
    12555 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Suche Arbeit als Alltagsbegleitung für Senioren - Oerlenbach
    1

    Hallo, meine Damen und Herren.
    Ich heiße Ljubov, bin 67 Jahre alt und möchte für Sie behilflich sein. Mache keine Putzhilfe. Aber zusammen Unterhaltung, Spaziergang oder einkaufen gehen, kochen und...
    VB
    19.03.2024
    97714 Oerlenbach
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuerin sucht eine Vollzeitstelle in einer Tagespflege nähe Mondorf Niederkassel - Niederkassel

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    ich bin eine Seniorenbetreuerin ( keine Pflege), und ich suche eine volle Stelle gerne in Rheidt und Umgebung in einer Tagespflege. Meine Stärken sind nicht nur...
    25.03.2024
    53859 Niederkassel
    Seniorenhilfe
Leichlingen 64
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung