markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Logo
Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
0 km
/5

Vintage / Retro Friseursalon`s

1 €
VB
23.03.2024
42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)

Suche nach Friseursalon`s, privaten Friseuren, die eines von den abgebildeten Haarschneidemaschinen besitzen und damit noch richtig Haare schneiden können und anbieten.
Bin ein Fan von diesen Haarschneidemaschinen.
Für Adressen, Tipps etc. bin ich dankbar.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Friseur F/M. - Düsseldorf
    8

    Suche Friseur F/M  Ich suche , der meine Perücken schneiden und stylen kann bin auch besuchbar und ich bezahle gute . Weitere Informationen per private . Bis bald
    12.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Haare
  • mobile Friseurin gesucht, mobiler Friseur gesucht - Leer (Ostfriesland) Zentrum

    suche regelmäßig mobile Friseurin oder Anlaufstelle, wo man auch nach Feierabend bedient wird, für regelmäßige Kopfrasur, Bartrasur, Augenbrauenstyling. faire Entlohnung
    31.03.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Haare

Unsere Ratgeber

barberlover
Mitglied seit: 24.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung647d4d56
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieDienstleistungenTherapie, KosmetikHaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung